DAS

UNTERNEHMEN

Über

Multisana

Das Unternehmen Multisana medizinisch-technische Geräte Handelsges.m.b.H. wurde im Jahre 1992 von Dr. Jozsef Constantin Széles und weiteren Partnern gegründet, mit dem Ziel den weltweiten Vertrieb seiner Erfindungen, unter anderem die erste Generation seines perkutanenem aurikulären Vagusnerv Stimulationsgeräts ,P-Stim’, zu starten.

Ab 2002 wurde ‚P-Stim‘ zunächst vom Hersteller vertrieben und ab dem Jahre 2015 von der Multisana. Die Multisana führt seither den weltweiten exklusiven Vertrieb unter dem Markennamen AuriStim®.

Das Unternehmen setzt sich zum Ziel hochinnovative Medizinprodukte zu vertreiben, die Einrichtungen des Gesundheitswesens, dem Arzt und den Krankenpflegefachkräften, alternative, nachhaltige und bessere Lösungen zu konventionellen Therapien ihrer Patienten zu bieten.