DasUnternehmen

ÜberMultisana

Das Unternehmen Multisana medizinisch-technische Geräte Handelsges.m.b.H. wurde im Jahre 1992 von Dr. Jozsef Constantin Széles und seinen Partnern gegründet, mit dem Ziel den weltweiten Vertrieb seiner Erfindungen, unter anderem die erste Generation seines aurikulären Vagusnerv Stimulationsgeräts ,P-Stim’, zu starten.

Ab 2002 wurde ‚P-Stim‘ zunächst vom Hersteller vertrieben. Im Jahr 2015 wurde die Führung des Unternehmens von seinem Sohn Dorian Széles übernommen. Multisana hält seit dem die weltweiten exklusiven Lizenzrechte für die Herstellung und den Vertrieb von Dr. Széles ‚P-Stim‘-Erfindung die unter dem Markennamen ‚AuriStim®‚ vertrieben wird.

Das Unternehmen setzt sich zum Ziel hochinnovative Medizinprodukte zu vertreiben, die Einrichtungen des Gesundheitswesens, dem Arzt und den Krankenpflegefachkräften, alternative, nachhaltige und bessere Lösungen zur konventionellen Therapie ihrer Patienten bieten.

 

Contact